News

der Schützengesellschaft Buochs

Gedenken an unser Ehrenmitglied Egon Schenker

Gedenken an unser Ehrenmitglied Egon Schenker

Geschätzte Schützenfamilie, am 28. April ist unser Ehrenmitglied Egon Schenker verstorben.

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir änderun uns mit ihr.


Schützenratstätigkeiten:

1976 - 1979 Hauptmann
1998 - 2002 Beisitzer
2003 - 2007 3. Schützenmeister

2008 wurde er für seine langjährige Arbeit im Schützenrat zum Ehrenmitglied der Schützengesellschaft Buochs ernannt.

Lasst uns gemeinsam an die Zeit mit Egon zurückdenken und Ihn und sein Schaffen für immer in unserer Schützenfamilie in Erinnerung behalten.

Der Beerdigungsgottesdiest findet am Montag, 28. April 2023, um 09:30 Uhr in der Reformierten Kirch Buochs statt.
Ich hoffe auf eine grosse Beteiligung unserer Mitglieder, um unserem Ehrenmitglied die letzte Ehre zu erweisen.

Tenue: blaue Schützenjacke / dunkle Hose

Todesanzeige

Image


Kontaktieren Sie Uns


Adresse: Herdern
Natel: +41 78 917 37 45
Email: 300meter@buochser-schuetzten.ch